Aktuelle Meldungen

Mit über dreizehn Jahren Erfahrung ist die hotsplots GmbH zu einem der größten europäischen Anbieter von drahtlosen Internetlösungen geworden. Unsere innovative Technologie bewährt sich täglich tausendfach in Gastronomie und Hotellerie, Touristik und Events, in Bussen und Bahnen, Bibliotheken, Einkaufspassagen und vielem mehr.

Wir stellen Ihnen hier aktuelle Pressemitteilungen von HOTSPLOTS und News rund um Veranstaltungen und technische Entwicklungen im WLAN Bereich vor.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an:

Fon: +49 (0)30 29 77 348-68
Fax: +49 (0)30 29 77 348-99

E-Mail: marketing(at)hotsplots.de

Veranstaltungen

Treffen Sie uns. Wir sind auf den folgenden Veranstaltungen für Sie da:

  • 12. bis 15. Juni | Deutscher Bibliothekartag | B234 | Berlin

Neuigkeiten und Pressebereich

Um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden, sind wir seit Anfang Februar in neue Büroräume umgezogen.

» mehr

Die Berliner Landesinitiative "Projekt Zukunft" der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen hat im Januar 2008 HOTSPLOTS als Projekt des Monats vorgestellt.

» mehr

Noch größere Flexibilität für Hotspot-Betreiber: Mit der Location-Flat können Hotspot-Betreiber einen beliebigen Betrag als Kostenlimit (per Kalendermonat) für Ihren Hotspot festsetzen.

» mehr

Im Rahmen der Games Convention 2007 bietet HOTSPLOTS in Kooperation mit unseren Installationspartnern vom 20. bis zum 26.08.2007 an drei Standorten in Leipzig kostenfreien drahtlosen Internetzugang an.

» mehr

Der neue Vertriebsleiter der hotsplots GmbH heißt Andreas Werner.

» mehr

In der aktuellen Ausgabe der führenden Computerzeitschrift c’t schneidet die VPN-Verschlüsselung von HOTSPLOTS am besten ab:

» mehr

Unsere Location-Tickets können ab sofort auch auf Englisch heruntergeladen werden.

» mehr

Entdecken Sie Ihre individuellen Vorteile mit HOTSPLOTS!

» mehr

12.05.2007

Neue Firmware

Die neue Firmware 2.0-006 steht zum Download bereit. Es gibt zwei kleine Änderungen.

» mehr

Bisher war es Betreibern eines Hotspots mit Biz-Tarif möglich, die optionale Flexi-Flat mitten im laufenden Kalendermonat zu deaktivieren. Das konnte enttäuschend sein für Nutzer, die sich darauf eingestellt hatten, bis zum Monatsende eine günstige...

» mehr